Ibizas beste DJs wurden im Pacha geehrt
Ibizas beste DJs wurden im Pacha geehrt

Ibizas beste DJs wurden im Pacha geehrt

(Ibiza Events)

Am gestrigen Freitag war es im Pacha, einer weit über die Inselgrenzen Ibizas hinaus bekannten Diskothek, mal wieder soweit. Die besten DJs Ibizas wurden im Rahmen der DJ-Awards für ihr Können an den Mischpulten ausgezeichnet. Der DJ-Award wurde erstmals im Jahr 1998 vergeben, seither geht die Veranstaltung jedes Jahr nach Abschluss der Hauptsaison auf Ibiza in wechselnden Locations über die Bühne. Die Preisverleihung im Rahmen des 11. DJ-Award wurde nun im Pacha in mehreren Kategorien vorgenommen.

DJ Tiesto räumte dabei den Hauptpreis ab und wurde von der unabhängigen und sehr fachkundigen Jury als “Bester Internationaler DJ“ ausgezeichnet. In der Kategorie “House DJ“ machte in dieser Saison auf Ibiza seinen Job niemand besser als David Guetta, so die Meinung der Jury. Armin van Buuren darf sich dagegen seit gestern bester DJ Ibizas in der Rubrik “Trance“ nennen.

In der gestrigen Partynacht, in der sich die Discoszene auch mal gerne selbst auf die Schulter klopft, wurden aber nicht nur die besten der Besten unter den auf Ibiza agierenden DJs ausgezeichnet. Die Diskothek Amnesia wurde für die Ausrichtung des besten Events während der gerade zu Ende gegangenen Party-Saison auf Ibiza belohnt. In den Augen der Jury war das “Cocoon“ heuer das “Event des Jahres“ auf Ibiza.

Datum: 27.09.2008

Kommentar

Keine Kommentare

Pauschalreisen Ibiza

- werbung -

News

30.08.2010

Hotels im September stark nachgefragt
Für den September 2010 rechnen die Hotels auf Ibiza noch einmal mit einem hohen Gästeaufkommen...

26.08.2010

Balconing auf Ibiza und Balearen immer größeres Problem
Das Balconing auf Ibiza und Mallorca nimmt nach Ansicht der Hoteliers auf den Balearen mit...

22.08.2010

Ibiza DJ Awards 2010
Die DJs schätzen die Ibiza Awards aus dem Grund als besonders wichtig ein, weil es sich bei den...

RSS RSS

Newsletter

Login