Kunstausstellung "Spanien und Kuba" auf Ibiza

Kunstausstellung
Kunstausstellung "Spanien und Kuba" auf Ibiza

Ab sofort ist in der bekannten Café Galerie “Can Tixedó“ in Forada auf Ibiza eine Kunstausstellung mit dem Titel “Spanien und Kuba“ zu sehen. Im Rahmen der Ausstellung “Spanien und Kuba“ werden insgesamt neun Gemälde der Maler Fausto und Jorge Álvarez präsentiert, die im kubanischen Stil gehalten sind. Während Fausto ein einheimischer Künstler ist, dessen Bilder schon mehrfach auf Ibiza und den in Kunsthochburgen Bilbao und Venedig zu sehen waren, kommt Jorge Álvarez direkt aus Kuba und kann seine Bilder hauptsächlich aus politischen Gründen nur selten außerhalb von Kuba zeigen. Álvarez ist ohne Zweifel ein sehr begabter Maler, der für sein Können schon mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen dekoriert wurde.

Fausto hat insgesamt fünf Bilder in die Café Galerie “Can Tixedó“ gebracht, der Künstler aus Kuba weitere vier Gemälde. Alle Kunstliebhaber haben noch bis einschließlich Montag, 8. Dezember 2008, Zeit der Ausstellung “Spanien und Kuba“ in der Café Galerie “Can Tixedó“ einen Besuch abzustatten und die Zeugnisse des Könnens von Fausto und Jorge Álvarez aus der Nähe zu begutachten. Die Café Galerie “Can Tixedó“ war in der Vergangenheit schon mehrfach Gastgeber von hochkarätigen Kunstevents auf Ibiza und verspricht ihren Besuchern auch dieses Mal mit der Ausstellung “Spanien und Kuba“ wieder bildliche Kunst der Extraklasse.

Datum: 10.11.2008

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Pauschalreisen Ibiza

- werbung -

News

Baustart für das 7Pines Resort auf Ibiza
Mit einem ersten Spatenstich am 19.03.2015 startet der Bau des neuen 7Pines Resort Ibiza auf dem Gelände des ehemaligen Calimera Delfín Playa. Die Initiatoren von Lindner Investment Management GmbH (LIM) aus Düsseldorf, Kai Richter und Jörg Lindner, wollen in nur einem Jahr Bauzeit ein neues Luxusresort in Sant Josep de sa Talaia bauen.
Wetter auf Ibiza wird besser
Rechtzeitig, bevor die Sommerferien in Bayern und in Baden-Württemberg beginnen, kommt das schöne Wetter wieder nach Ibiza.
Tipps für den Sommerurlaub auf Ibiza
Ibiza ist nicht nur Partyinsel. Ibiza bedeutet Mode, Geschichte, eine eigenständige Kultur und ist Ziel für Familienurlauber, Radwanderer, Sommerurlaub auf Ibiza sowie Naturreisen durch Ibiza.