Führungen durch Dalt Villa im Februar kostenlos

Führungen durch Dalt Villa im Februar kostenlos
Führungen durch Dalt Villa im Februar kostenlos

Die Stadtverwaltung von Ibiza.Stadt beweist dieser Tage ein großes Herz für die Residenten, die in der Inselhauptstadt leben. Eine ursprünglich auf den Januar beschränkte Aktion, bei der kostenlose Führungen durch Dalt Villa, die malerische Altstadt von Eivissa, angeboten wurden, wird nun aufgrund der starken Nachfrage auch noch während des gesamten Februars angeboten. Diese erfreuliche Nachricht wurde der Bevölkerung Ibizas durch eine Sprecherin des Rathauses übermittelt.

Die Führungen finden an allen drei noch verbleibenden Samstagen statt und beginnen jeweils um 19 Uhr. In Begleitung einer aus drei Personen bestehenden Theatergruppe führen die Rundgänge durch die gesamte Dalt Villa, wobei regelmäßige Zwischenstopps eingeplant sind, bei denen das Straßentheater sein Können unter Beweis stellen kann. Am 14. und 28. Februar finden die Führungen durch Dalt Villa auf Katalanisch statt, bei der Führung am 21. Februar wird Spanisch gesprochen.

Die Stadtverwaltung von Ibiza-Stadt weist ausdrücklich darauf hin, dass eine vorherige Reservierung unbedingte Voraussetzung für die kostenlose Teilnahme an den Führungen durch Dalt Villa ist. Hierfür steht wahlweise entweder die Rufnummer 971 39 92 32 oder die E-Mail-Adresse informacioturistica@eivissa.es zur Verfügung. Über die beiden Kontakte erhalten Urlauber und Residenten auch Informationen über aktuelle Events, die auf Ibiza stattfinden, und sonstige Angebote, die für Touristen interessant sein könnten.

Datum: 11.02.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Pauschalreisen Ibiza

- werbung -

News

Baustart für das 7Pines Resort auf Ibiza
Mit einem ersten Spatenstich am 19.03.2015 startet der Bau des neuen 7Pines Resort Ibiza auf dem Gelände des ehemaligen Calimera Delfín Playa. Die Initiatoren von Lindner Investment Management GmbH (LIM) aus Düsseldorf, Kai Richter und Jörg Lindner, wollen in nur einem Jahr Bauzeit ein neues Luxusresort in Sant Josep de sa Talaia bauen.
Wetter auf Ibiza wird besser
Rechtzeitig, bevor die Sommerferien in Bayern und in Baden-Württemberg beginnen, kommt das schöne Wetter wieder nach Ibiza.
Tipps für den Sommerurlaub auf Ibiza
Ibiza ist nicht nur Partyinsel. Ibiza bedeutet Mode, Geschichte, eine eigenständige Kultur und ist Ziel für Familienurlauber, Radwanderer, Sommerurlaub auf Ibiza sowie Naturreisen durch Ibiza.