Cabana Club auf Ibiza setzt auf Abenteuerurlaub

Cabana Club auf Ibiza setzt auf Abenteuerurlaub
Cabana Club auf Ibiza setzt auf Abenteuerurlaub

Trekking oder der klassische Rucksack-Urlaub sind auf Ibiza bisher noch nicht sehr weit verbreitet. Das soll sich schon in einem halben Jahr ändern, wenn der neu aus der Taufe gehobene Cabana Club seine Pforten auf der Baleareninsel im Mittelmeer öffnet. Das für Ibiza neuartige Urlaubskonzept rief bei seiner Vorstellung breite Zustimmung hervor und stieß auf dementsprechend großes Interesse.

Die offizielle Eröffnung des Cabana Clubs, der sich bei Es Canar in der Nähe des auf Ibiza sehr bekannten Strands Cala Martina befindet, ist zwar erst für die Sommersaison 2010 geplant, das Pre-Opening ist jedoch bereits vom 13. – 27. September 2009 vorgesehen. Touristen, die bei diesem Testlauf des Cabana Clubs auf Ibiza dabei sein wollen, sollten sich daher beeilen, da mit einer sehr starken Nachfrage nach den Bungalows gerechnet wird. Die Bungalows im Cabana Club vor den Toren von Es Canar sind auf eine Belegung mit vier oder sechs Personen ausgelegt, auf Anfrage sind aber auch Doppel- oder Einzelzimmer innerhalb eines Bungalows möglich.

Als Zielgruppe haben sich die Betreiber des Cabana Clubs auf Ibiza Paare im Alter von 20 – 40 Jahren, abenteuerlustige Gruppen und Alleinreisende ausgeguckt. Auf dem Gelände eines ehemaligen Campingplatzes will der Cabana Club eine naturnahe Atmosphäre schaffen, die das Cluberlebnis mit den Vorzügen eines idyllischen Hüttendorfs verbindet. Für Unterhaltung ist im Cabana Club in Es Canar durch umfangreiche Sportangebote, Disko-Abende und gemeinsames Grillen bestens gesorgt.

Datum: 19.03.2009

Kommentar (1)

Lara

(02.06.2011)

Hallo, mich würde mal interessieren, ob das projekt erfolgreich war und, ob der cabana club jetzt existiert oder nicht??

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Pauschalreisen Ibiza

- werbung -

News

Baustart für das 7Pines Resort auf Ibiza
Mit einem ersten Spatenstich am 19.03.2015 startet der Bau des neuen 7Pines Resort Ibiza auf dem Gelände des ehemaligen Calimera Delfín Playa. Die Initiatoren von Lindner Investment Management GmbH (LIM) aus Düsseldorf, Kai Richter und Jörg Lindner, wollen in nur einem Jahr Bauzeit ein neues Luxusresort in Sant Josep de sa Talaia bauen.
Wetter auf Ibiza wird besser
Rechtzeitig, bevor die Sommerferien in Bayern und in Baden-Württemberg beginnen, kommt das schöne Wetter wieder nach Ibiza.
Tipps für den Sommerurlaub auf Ibiza
Ibiza ist nicht nur Partyinsel. Ibiza bedeutet Mode, Geschichte, eine eigenständige Kultur und ist Ziel für Familienurlauber, Radwanderer, Sommerurlaub auf Ibiza sowie Naturreisen durch Ibiza.