Trance-Legende Tiesto weiterhin im Privilege

Trance-Legende Tiesto weiterhin im Privilege
Trance-Legende Tiesto weiterhin im Privilege

Was auf Ibiza hinter vorgehaltener Hand schon seit einigen Wochen gemunkelt wurde, ist nun amtlich. Die Trance-Legende Tiesto aus den Niederlanden wird das Privilege, das als weltweit größter Club gilt, auch in der diesjährigen Sommersaison wieder beschallen und zum Kochen bringen. In der Zeit zwischen 8. Juni und 27. September wird Tiesto jeden Montag im Privilege auf Ibiza zu Gast sein und dabei unter Garantie Montag für Montag für ein ausverkauftes Haus im Privilege und einen guten Start in die Partywoche sorgen.

Das Privilege auf Ibiza hat offenbar weder Kosten noch Mühen gescheut, um Tiesto von einem neuerlichen Engagement in dem Club zu überzeugen, wurden die Licht- und Laseranlagen, die im Privilege für die richtige Trance-Atmosphäre sorgen, doch nach strengsten Vorgaben von Tiesto montiert und ausgerichtet. Auch über den Inhalt von Tiestos diesjährigem Programm hat das Privilege schon einige Details verlauten lassen. So wird Tiesto exklusiv im Privilege einige Kostproben aus seinem neuen Album sowie einige beährte Remixes wie z.B. “Spaceman“ präsentieren.

Das Privilege befindet in San Rafael im Westen Ibizas. San Rafael gehört zu Sant Antoni und liegt knapp 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Die Opening Party im Privilege ist für den 30. Mai terminiert und schon jetzt fast ausverkauft. Karten für die Opening Party und nähere Informationen zu den Auftritten von Tiesto im Privilege sind auf der Homepage des Clubs erhältlich.

Datum: 17.04.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Pauschalreisen Ibiza

- werbung -

News

Baustart für das 7Pines Resort auf Ibiza
Mit einem ersten Spatenstich am 19.03.2015 startet der Bau des neuen 7Pines Resort Ibiza auf dem Gelände des ehemaligen Calimera Delfín Playa. Die Initiatoren von Lindner Investment Management GmbH (LIM) aus Düsseldorf, Kai Richter und Jörg Lindner, wollen in nur einem Jahr Bauzeit ein neues Luxusresort in Sant Josep de sa Talaia bauen.
Wetter auf Ibiza wird besser
Rechtzeitig, bevor die Sommerferien in Bayern und in Baden-Württemberg beginnen, kommt das schöne Wetter wieder nach Ibiza.
Tipps für den Sommerurlaub auf Ibiza
Ibiza ist nicht nur Partyinsel. Ibiza bedeutet Mode, Geschichte, eine eigenständige Kultur und ist Ziel für Familienurlauber, Radwanderer, Sommerurlaub auf Ibiza sowie Naturreisen durch Ibiza.