Gewinner der DJ Awards auf Ibiza stehen fest

Gewinner der DJ Awards auf Ibiza stehen fest
Gewinner der DJ Awards auf Ibiza stehen fest

Das lange und gespannte Warten in der Party- und Club-Szene auf Ibiza hat seit vergangenem Donnerstag ein Ende. Wie an dieser Stelle bereits berichtet, wurde der Abschluss der Partysaison auf Ibiza mit einer rauschenden Disco-Nacht im Pacha in einem würdigen Rahmen gefeiert. Höhepunkt des Abends war die von der britischen MTV-Legende Des Paul moderierte Bekanntgabe der Gewinner der DJ Awards auf Ibiza. Am meisten Grund zur Freude hatte DJ Pete Tong, der für seine im Sommer 2009 in den Discotheken und Clubs von Ibiza gezeigt Performance gleich zweimal mit einem Award bedacht wurde.

Pete Tong war nach Auffassung der fachkundigen Jury, die von den Partytouristen selbst gestellt wurde, in den Kategorien “Outstanding Contribution fort he International Music Summit“ und “F*** Me I´m famous for Best Ibiza Night“ der beste DJ des Jahres. Zu den weiteren Preisträgern in unterschiedlichen Kategorien gehörten unter anderem Sasha, Luciano, Armin von Buuren sowie Sven Väth, der die deutschen Farben auf Ibiza im Sommer 2009 einmal mehr sehr ansprechend vertreten hat.

Mit dem Club Pacha, einer der besten Adressen beim Partyurlaub auf Ibiza, fand die Verleihung der DJ Awards einen würdigen Rahmen. Das Konzept des Pachas schreibt weit über die Grenzen Ibizas hinaus seit Jahrzehnten eine beispiellose Erfolgsgeschichte und sollte von jedem Partygänger mindestens einmal von innen gesehen worden sein. Die DJ Awards auf Ibiza werden seit nunmehr zwölf Jahren vergeben und sind bei der betreffenden Berufsgruppe ähnlich begehrt wie der Oscar in Hollywood.

Datum: 29.09.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Pauschalreisen Ibiza

- werbung -

News

Baustart für das 7Pines Resort auf Ibiza
Mit einem ersten Spatenstich am 19.03.2015 startet der Bau des neuen 7Pines Resort Ibiza auf dem Gelände des ehemaligen Calimera Delfín Playa. Die Initiatoren von Lindner Investment Management GmbH (LIM) aus Düsseldorf, Kai Richter und Jörg Lindner, wollen in nur einem Jahr Bauzeit ein neues Luxusresort in Sant Josep de sa Talaia bauen.
Wetter auf Ibiza wird besser
Rechtzeitig, bevor die Sommerferien in Bayern und in Baden-Württemberg beginnen, kommt das schöne Wetter wieder nach Ibiza.
Tipps für den Sommerurlaub auf Ibiza
Ibiza ist nicht nur Partyinsel. Ibiza bedeutet Mode, Geschichte, eine eigenständige Kultur und ist Ziel für Familienurlauber, Radwanderer, Sommerurlaub auf Ibiza sowie Naturreisen durch Ibiza.