Leonardo DiCaprio auf Ibiza

Leonardo DiCaprio auf Ibiza
Leonardo DiCaprio auf Ibiza

Promi-Alarm auf Ibiza: Der Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio verbringt zurzeit einen Liebesurlaub mit seiner „On-off-Freundin“ Bar Refaeli, dem israelischen Topmodel, auf der Baleareninsel Ibiza. Ibiza ist das ganze Jahr über eine Insel mit hoher Promi-Dichte, aber der Besuch des Superstars mit den deutschen Wurzeln ist auch auf der Partyinsel Ibiza etwas Besonderes. Paparazzi und Fans sind in heller Aufregung und versuchen, einen Schnappschuss von DiCaprio und Refaeli zu ergattern.

Das prominente Pärchen befindet sich in ihrem Urlaub auf Ibiza in illustrer Gesellschaft: Mit von der Partie in Begleitung der beiden verliebten Superstars ist der russische Milliardär Vladimir Doronin, der in der Regenbogenpresse als Partner des exzentrischen Supermodels Naomi Campbell bekannt wurde.

Ibiza beim internationalen Jet-Set immer beliebter

Leonardo Di Caprio scheint Gefallen an Ibiza als Urlaubsziel gefunden zu haben, denn es ist nicht das erste Mal, dass er Ibiza als Ziel für einen Aufenthalt auswählt. Nicht nur auf Grund der Anwesenheit von DiCaprio wird Ibiza beim internationalen Jet-Set immer beliebter und angesagter. Da auf Ibiza gerade die großen Clubs ihre berühmten „Closing Partys“ zum Abschluss der diesjährigen Sommersaison feiern, wird mit weiteren Prominenten in den Clubs, Fincas und Luxushotels von Ibiza zum Saisonende zu rechnen sein.

Leonardo Di Caprio macht aber aktuell nicht nur durch seinen Urlaub auf Ibiza Schlagzeilen: Soeben wurde bekannt, dass der Mime die Rolle des ‘Jay Gatsby’ in der Verfilmung des Weltbestsellers „Der Große Gatsby“ spielen soll. An seiner Seite werden bei den Dreharbeiten die Schauspieler Tobey Maguire und Amanda Seyfried in weiteren Hauptrollen mit von der Partie sein.

Christian Bathen

Datum: 10.10.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Ibiza News
Hier finden Sie alle News rund um Ibiza.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Pauschalreisen Ibiza

- werbung -

News

Baustart für das 7Pines Resort auf Ibiza
Mit einem ersten Spatenstich am 19.03.2015 startet der Bau des neuen 7Pines Resort Ibiza auf dem Gelände des ehemaligen Calimera Delfín Playa. Die Initiatoren von Lindner Investment Management GmbH (LIM) aus Düsseldorf, Kai Richter und Jörg Lindner, wollen in nur einem Jahr Bauzeit ein neues Luxusresort in Sant Josep de sa Talaia bauen.
Wetter auf Ibiza wird besser
Rechtzeitig, bevor die Sommerferien in Bayern und in Baden-Württemberg beginnen, kommt das schöne Wetter wieder nach Ibiza.
Tipps für den Sommerurlaub auf Ibiza
Ibiza ist nicht nur Partyinsel. Ibiza bedeutet Mode, Geschichte, eine eigenständige Kultur und ist Ziel für Familienurlauber, Radwanderer, Sommerurlaub auf Ibiza sowie Naturreisen durch Ibiza.