„Café Katzenberger“ 2011 auf Ibiza

„Café Katzenberger“ 2011 auf Ibiza
„Café Katzenberger“ 2011 auf Ibiza

Nun steht es fest: Nachdem die Gerüchteküche bereits brodelte (auch wir berichteten), ist es nun Gewissheit: Das „Café Katzenberger“ kommt 2011 auch nach Ibiza. Nachdem die Kultblondine des TV-Senders VOX Daniela Katzenberger mit ihrem Café auf Mallorca großen Erfolg hatte, soll nun auch auf der Nachbarinsel Ibiza ein Ableger entstehen. Doch damit nicht genug: Die „Katze“ aus der Pfalz und ihr Leipziger Geschäftspartner Martin Koslik haben große Pläne.

Treffender als bild.de kann man es eigentlich nicht ausdrücken: Die Katze wird zur Kette! Katzenberger und Koslik wollen sich nicht mit einem weiteren Cafè auf Ibiza zufrieden geben. Innerhalb der nächsten fünf Jahre sollen Ableger des „Café Katzenberger“ in 30 Urlaubsgebieten vorhanden sein – auch außerhalb von Europa. Aktuell laufen laut Koslik Verhandlungen für Standorte in Mailand und in Zürich.

Die „Katze“ erobert die Welt: Seit der Eröffnung ist das „Café Katzenberger“ auf Mallorca. Logisch also, dass dieser Erfolg weiter vorangetrieben werden soll. Der nächste Schritt ist nun also ein zweites „Café Katzenberger“ 2011 auf Ibiza. Katzenberger und Koslik haben einen Marketing-Spezialisten damit beauftragt, ein stimmiges Konzept für eine Kette der Cafés der mittlerweile auch als Sängerin erfolgreichen Kultblondine zu erstellen. Voraussetzung dabei ist, dass sämtliche „Café Katzenberger“ identisch aufgebaut sein sollen, wie Koslik gegenüber BILD betonte: „Im Bauhaus-Design mit viel Pink!“.

Auf der Speisekarte aller Cafés der Kette werden in erster Linie (wie im Café Katzenberger auf Mallorca auch) deutsche Gerichte stehen. Auch der Cocktail „Pink Cat“ (Preiselbeeren, Sahne, Grenadine, Rum, Pfirsich) soll ein fester Bestandteil der Kette werden und zugleich als Alleinstellungsmerkmal dienen.

Christian Bathen

Datum: 12.12.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Club Eden
Die Clubs von Ibiza
Infos zu den legendären Diskotheken und Clubs auf Ibiza.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Pauschalreisen Ibiza

- werbung -

News

Baustart für das 7Pines Resort auf Ibiza
Mit einem ersten Spatenstich am 19.03.2015 startet der Bau des neuen 7Pines Resort Ibiza auf dem Gelände des ehemaligen Calimera Delfín Playa. Die Initiatoren von Lindner Investment Management GmbH (LIM) aus Düsseldorf, Kai Richter und Jörg Lindner, wollen in nur einem Jahr Bauzeit ein neues Luxusresort in Sant Josep de sa Talaia bauen.
Wetter auf Ibiza wird besser
Rechtzeitig, bevor die Sommerferien in Bayern und in Baden-Württemberg beginnen, kommt das schöne Wetter wieder nach Ibiza.
Tipps für den Sommerurlaub auf Ibiza
Ibiza ist nicht nur Partyinsel. Ibiza bedeutet Mode, Geschichte, eine eigenständige Kultur und ist Ziel für Familienurlauber, Radwanderer, Sommerurlaub auf Ibiza sowie Naturreisen durch Ibiza.