Ibiza rüstet sich für 2011

Ibiza rüstet sich für 2011
Ibiza rüstet sich für 2011

Nach der Saison ist vor der Saison: Schon direkt nach dem Ende der Hauptsaison 2010 auf der Partyinsel Ibiza wurden Pläne für die Saison 2011 geschmiedet. Dabei stehen vor allen Dingen die Clubs und Diskotheken in der Pflicht, den Titel Ibizas als beste Partyinsel in Europa zu verteidigen.

Clubber und Partyfans können beruhigt sein: Die Clubs und Diskotheken auf Ibiza wollen sich 2011 definitiv nicht auf ihren Lorbeeren und vielmehr versuchen, die an Höhepunkten reiche Saison des vergangenen Jahres noch zu toppen. So scheint sich zum jetzigen Zeitpunkt schon anzudeuten, dass in der Diskothek „Amnesia“ das bewährte Programm noch weiter ausgebaut wird. Auch im „Space“ kann man 2011 im Urlaub auf Ibiza gewiss sein, dass in der international bekannten Diskothek jeder Abend in der Saison 2011 ein Highlight werden wird. Das Gleiche gilt natürlich auch für das Pacha, sicherlich immer noch die bekannteste Diskothek auf den gesamten Balearen. Newcomer und junge Clubs wie zum Beispiel das „DC 10“ und das „Es Paradis“ werden die Partyszene auf Ibiza weiterhin bereichern. Auch im Eden und im Privilege werden 2011 wieder bis in die frühen Morgenstunden die heißesten Partys der Balearen gefeiert werden.

Eine Änderung für den Partykalender 2011 auf Ibiza gibt es bei „Ibiza Rocks“ zu verzeichnen, wo der Veranstaltungstag in dieser Saison auf den Mittwoch gelegt werden wird. Offen ist auch noch die Frage, ob der Club in Playa de Bossa, der schon unter den Namen „Kiss“, Diva“ und „Le Masque“ bekannt war, wiedereröffnet werden soll – wieder unter einem ganz neuen Namen?

Christian Bathen

Datum: 04.01.2011

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Club Eden
Die Clubs von Ibiza
Infos zu den Clubs und Diskotheken auf Ibiza.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Pauschalreisen Ibiza

- werbung -

News

Baustart für das 7Pines Resort auf Ibiza
Mit einem ersten Spatenstich am 19.03.2015 startet der Bau des neuen 7Pines Resort Ibiza auf dem Gelände des ehemaligen Calimera Delfín Playa. Die Initiatoren von Lindner Investment Management GmbH (LIM) aus Düsseldorf, Kai Richter und Jörg Lindner, wollen in nur einem Jahr Bauzeit ein neues Luxusresort in Sant Josep de sa Talaia bauen.
Wetter auf Ibiza wird besser
Rechtzeitig, bevor die Sommerferien in Bayern und in Baden-Württemberg beginnen, kommt das schöne Wetter wieder nach Ibiza.
Tipps für den Sommerurlaub auf Ibiza
Ibiza ist nicht nur Partyinsel. Ibiza bedeutet Mode, Geschichte, eine eigenständige Kultur und ist Ziel für Familienurlauber, Radwanderer, Sommerurlaub auf Ibiza sowie Naturreisen durch Ibiza.