Partytime auf Ibiza startet am 20. Mai 2011

Partytime auf Ibiza startet am 20. Mai 2011
Partytime auf Ibiza startet am 20. Mai 2011

Partytime auf Ibiza startet schon am 20. Mai mit der Opening Party im Club Es Paradis. Er gehört zu den schönsten Clubs von Ibiza. Angesagte DJs haben sich angekündigt: zum Beispiel Stephanie Jay, Javi Barreda, Jo Mills, DJ Oliver und Steeve Valverde. Dieses Erlebnis sollte sich kein Ibiza Urlauber entgehen lassen.

Am 29. Mai geht auch das Space am Playa d'en Bossa wieder mit einer Riesenparty auf die Partyrampe. Die spektakulären Opening Parties des Space gehören zu Ibizas Party Highlights. Nicht nur wegen des wegen riesige Open-Air Bereich. Space parties sind einfach top. Es wurde schließlich auch in diesem Jahr vom DJMAG auf Platz 1 der weltweit angesagtesten Clubs gesetzt. Noch vom dem Club Camboriú in Brasilien und der Fabrik in Madrid. Wen wundert’s, dass Ibiza hier gleich dreimal unter den Top Ten genannt ist. Das Amnesia erreicht den 4. Platz und das Pacha Platz 5.

Die Opening Party im Pacha startet am 26. Mai 2011. Zum „Amnesia“ Club Opening am 11. Juni 2011 werden die DJs Paul Kalkbrenner, Matthias Tanzmann und Davide Squillance erwartet. 1976 wurde der Club gegründet. Ursprünglich trafen sich an diesem Ort Hippies in der alten Finca, um zu feiern. Heute kommen die Party People aus aller Welt hierher, nach San Rafel, um zu feiern und zu tanzen. Das Amnesia Programm zählt zu den besten der Insel. 2006 wurde der Club als bester weltweit ausgezeichnet. Die legendäre „Schaumparty“ (Espuma) samstags sollten partyfreudige Ibiza Urlauber samstags nicht verpassen.

Am 11. Juni 2011 startet jedenfalls die Amnesia Opening Party auf Ibiza. Natürlich mit den üblichen gigantischen Licht-Shows. Um 22 Uhr soll der Startschuss für die „Amnesi(e)a“ auf Ibiza erfolgen. Auch MTV kommt wieder. Life Acts von Duran Duran und vielen anderen  Top-Musikern sind angekündigt. 10 mit dem Amnesia veranstaltete Parties mit auch weit bekannteren Künstlern folgen, aber hierzu hüllt man sich in Schweigen. Sensationell werden diese Parties allemal.

Party People sollten Ende Mai nach Ibiza kommen. Dann wird hier so manche Tanzfläche zum Glühen gebracht. Wer mag, kann sich nach den heißen Tanzparties im Meer eine Abkühlung verschaffen. Noch wird es schließlich nicht so heiß sein auf Ibiza. Zumindest, was die klimatischen Bedingungen angeht.

Dagmar Tripp

Datum: 01.05.2011

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Ibiza
Finca Ibiza und Ferienwohnung Ibiza - Unterkunft für den Urlaub in Ibiza

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Pauschalreisen Ibiza

- werbung -

News

Baustart für das 7Pines Resort auf Ibiza
Mit einem ersten Spatenstich am 19.03.2015 startet der Bau des neuen 7Pines Resort Ibiza auf dem Gelände des ehemaligen Calimera Delfín Playa. Die Initiatoren von Lindner Investment Management GmbH (LIM) aus Düsseldorf, Kai Richter und Jörg Lindner, wollen in nur einem Jahr Bauzeit ein neues Luxusresort in Sant Josep de sa Talaia bauen.
Wetter auf Ibiza wird besser
Rechtzeitig, bevor die Sommerferien in Bayern und in Baden-Württemberg beginnen, kommt das schöne Wetter wieder nach Ibiza.
Tipps für den Sommerurlaub auf Ibiza
Ibiza ist nicht nur Partyinsel. Ibiza bedeutet Mode, Geschichte, eine eigenständige Kultur und ist Ziel für Familienurlauber, Radwanderer, Sommerurlaub auf Ibiza sowie Naturreisen durch Ibiza.