Filmfestival "Goldener Falke" in Santa Eulària

Filmfestival
Filmfestival "Goldener Falke" in Santa Eulària

Ibiza mutiert im Frühsommer Jahr für Jahr zur Insel der Filmfestivals. Wie Ibiza-Netz an dieser Stelle bereits vor einigen Tagen berichtete, wird Anfang Juni das “´Festival del Mar“ auf Ibiza stattfinden, das sich vor allem an die homosexuelle Zielgruppe richtet. Mit dem sogenannten “Goldenen Falken“ kehrt nun auch das wohl größte und bedeutendste Filmfestival der Insel nach Ibiza zurück und feiert Ende Mai bzw. Anfang Juni seine 3. Auflage.

Die Veranstalter nannten bei der gestrigen Pressekonferenz den Zeitraum 28. Mai bis einschließlich 3. Juni als Termin für das Filmfestival “Goldener Falke“ auf Ibiza. Gleichzeitig wurde das Kongress- und Messezentrum in Santa Eulària als Gastgeber des Filmfestivals bekannt gegeben. Zum Direktor des Filmfestivals in Santa Eulària wurde Xavier Benlloch berufen, der über fundierte Kenntnisse in der Filmbranche verfügt und auf eine langjährige Erfahrung bei der Durchführung und Organisation großer Events auf Ibiza verweisen kann.

Mit weiteren Details über das Filmfestival “Goldener Falke“ im Kongresszentrum zu Santa Eulària wollten die Organisationen gestern noch nicht herausrücken. So wurden die anwesenden Pressevertreter noch im Unklaren darüber gelassen, mit welchen Stars und Sternchen aus dem internationalen Filmbusiness auf Ibiza in diesem Jahr gerechnet werden kann. Auch über das genaue Aussehen des Filmprogramms schweigt man sich in Santa Eulària bisher noch aus.

Datum: 04.03.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Pauschalreisen Ibiza

- werbung -

News

Baustart für das 7Pines Resort auf Ibiza
Mit einem ersten Spatenstich am 19.03.2015 startet der Bau des neuen 7Pines Resort Ibiza auf dem Gelände des ehemaligen Calimera Delfín Playa. Die Initiatoren von Lindner Investment Management GmbH (LIM) aus Düsseldorf, Kai Richter und Jörg Lindner, wollen in nur einem Jahr Bauzeit ein neues Luxusresort in Sant Josep de sa Talaia bauen.
Wetter auf Ibiza wird besser
Rechtzeitig, bevor die Sommerferien in Bayern und in Baden-Württemberg beginnen, kommt das schöne Wetter wieder nach Ibiza.
Tipps für den Sommerurlaub auf Ibiza
Ibiza ist nicht nur Partyinsel. Ibiza bedeutet Mode, Geschichte, eine eigenständige Kultur und ist Ziel für Familienurlauber, Radwanderer, Sommerurlaub auf Ibiza sowie Naturreisen durch Ibiza.