Filmfestival "Goldener Falke" in Santa Eulària
(Ibiza Events)Ibiza mutiert im Frühsommer Jahr für Jahr zur Insel der Filmfestivals. Wie Ibiza-Netz an dieser Stelle bereits vor einigen Tagen berichtete, wird Anfang Juni das “´Festival del Mar“ auf Ibiza stattfinden, das sich vor allem an die homosexuelle Zielgruppe richtet. Mit dem sogenannten “Goldenen Falken“ kehrt nun auch das wohl größte und bedeutendste Filmfestival der Insel nach Ibiza zurück und feiert Ende Mai bzw. Anfang Juni seine 3. Auflage.
Die Veranstalter nannten bei der gestrigen Pressekonferenz den Zeitraum 28. Mai bis einschließlich 3. Juni als Termin für das Filmfestival “Goldener Falke“ auf Ibiza. Gleichzeitig wurde das Kongress- und Messezentrum in Santa Eulària als Gastgeber des Filmfestivals bekannt gegeben. Zum Direktor des Filmfestivals in Santa Eulària wurde Xavier Benlloch berufen, der über fundierte Kenntnisse in der Filmbranche verfügt und auf eine langjährige Erfahrung bei der Durchführung und Organisation großer Events auf Ibiza verweisen kann.
Mit weiteren Details über das Filmfestival “Goldener Falke“ im Kongresszentrum zu Santa Eulària wollten die Organisationen gestern noch nicht herausrücken. So wurden die anwesenden Pressevertreter noch im Unklaren darüber gelassen, mit welchen Stars und Sternchen aus dem internationalen Filmbusiness auf Ibiza in diesem Jahr gerechnet werden kann. Auch über das genaue Aussehen des Filmprogramms schweigt man sich in Santa Eulària bisher noch aus.
Datum: 04.03.2009
| Tweet |
Kommentar
Keine Kommentare
News
27.07.2011
Wetter auf Ibiza wird besser
Rechtzeitig, bevor die Sommerferien in Bayern und in Baden-Württemberg beginnen, kommt das schöne Wetter wieder nach Ibiza.
03.07.2011
Tipps für den Sommerurlaub auf Ibiza
Ibiza ist nicht nur Partyinsel. Ibiza bedeutet Mode, Geschichte, eine eigenständige Kultur und ist Ziel für Familienurlauber, Radwanderer, Sommerurlaub auf Ibiza sowie Naturreisen durch Ibiza.
22.06.2011
Fiesta de San Juan Ibiza 2011
Feierlichkeiten zum San Juan Ibiza 2011 finden in Talamanca und in San Juan mit und ohne Feuerwerken, Lagerfeuern und anderen Feuern statt.

