Ibizas beste DJs wurden im Pacha geehrt

Ibizas beste DJs wurden im Pacha geehrt
Ibizas beste DJs wurden im Pacha geehrt

Am gestrigen Freitag war es im Pacha, einer weit über die Inselgrenzen Ibizas hinaus bekannten Diskothek, mal wieder soweit. Die besten DJs Ibizas wurden im Rahmen der DJ-Awards für ihr Können an den Mischpulten ausgezeichnet. Der DJ-Award wurde erstmals im Jahr 1998 vergeben, seither geht die Veranstaltung jedes Jahr nach Abschluss der Hauptsaison auf Ibiza in wechselnden Locations über die Bühne. Die Preisverleihung im Rahmen des 11. DJ-Award wurde nun im Pacha in mehreren Kategorien vorgenommen.

DJ Tiesto räumte dabei den Hauptpreis ab und wurde von der unabhängigen und sehr fachkundigen Jury als “Bester Internationaler DJ“ ausgezeichnet. In der Kategorie “House DJ“ machte in dieser Saison auf Ibiza seinen Job niemand besser als David Guetta, so die Meinung der Jury. Armin van Buuren darf sich dagegen seit gestern bester DJ Ibizas in der Rubrik “Trance“ nennen.

In der gestrigen Partynacht, in der sich die Discoszene auch mal gerne selbst auf die Schulter klopft, wurden aber nicht nur die besten der Besten unter den auf Ibiza agierenden DJs ausgezeichnet. Die Diskothek Amnesia wurde für die Ausrichtung des besten Events während der gerade zu Ende gegangenen Party-Saison auf Ibiza belohnt. In den Augen der Jury war das “Cocoon“ heuer das “Event des Jahres“ auf Ibiza.

Datum: 27.09.2008

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Pauschalreisen Ibiza

- werbung -

News

Baustart für das 7Pines Resort auf Ibiza
Mit einem ersten Spatenstich am 19.03.2015 startet der Bau des neuen 7Pines Resort Ibiza auf dem Gelände des ehemaligen Calimera Delfín Playa. Die Initiatoren von Lindner Investment Management GmbH (LIM) aus Düsseldorf, Kai Richter und Jörg Lindner, wollen in nur einem Jahr Bauzeit ein neues Luxusresort in Sant Josep de sa Talaia bauen.
Wetter auf Ibiza wird besser
Rechtzeitig, bevor die Sommerferien in Bayern und in Baden-Württemberg beginnen, kommt das schöne Wetter wieder nach Ibiza.
Tipps für den Sommerurlaub auf Ibiza
Ibiza ist nicht nur Partyinsel. Ibiza bedeutet Mode, Geschichte, eine eigenständige Kultur und ist Ziel für Familienurlauber, Radwanderer, Sommerurlaub auf Ibiza sowie Naturreisen durch Ibiza.