Das am 4. November auf Ibiza unter der Schirmherrschaft von Bwin ausgetragene Poker-Turnier “PokerIsland“ sah in Ryan Hurst einen Titelträger aus dem fernen Kanada. Hurst setzte sich in einem gut vierstündigen Finale gegen seine Konkurrenten aus aller Welt durch und entführte neben dem Titel einen Sponsorvertrag über 100.000 US-Dollar von Ibiza nach Nordamerika. Das Finale von “PokerIsland 2008“ auf Ibiza bot nach Angaben aller Beteiligten auch dieses Jahr wieder Pokersport vom Feinsten und wurde live auf den Internetseiten von Bwin übertragen. Die Finalisten setzten sich in den Wochen und Monaten vor dem Main-Event auf Ibiza gegen Tausende von Mitbewerbern in Online-Turnieren durch und wurden von Bwin auf die Baleareninsel eingeladen.
Auf Ibiza angekommen, drehte sich jedoch nicht alles ums Poker. Die glücklichen Gewinner erlebten einige unterhaltsame Tage auf Ibiza, die von gemeinsamen Aktivitäten wie z.B. Quadfahren, Surfen, Wasserski und Golfen gekennzeichnet waren. All diese Aktivitäten und noch vieles mehr bietet Ibiza seinen Gästen quasi das ganze Jahr über. Es versteht sich von selbst, dass die PokerIsland auch im Jahr 2009 wieder zur Austragung kommt, die entsprechenden Qualifikationsturniere und Freerolls im Internet haben bereits begonnen.
Für Ryan Hurst bedeutet der prestigeträchtige Titel dank des lukrativen Sponsorenvertrags zugleich die Eintrittskarte zu einigen der renommiertesten Poker-Turniere des Jahres 2009. Die Baleareninsel Ibiza kann also durchaus auch als Sprungbrett für die ganz große Pokerkarriere dienen.
Datum: 12.11.2008
Werbung
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare