Opening Party im Bambuddha Grove Ibiza

Opening Party im Bambuddha Grove Ibiza
Opening Party im Bambuddha Grove Ibiza

Langsam aber sicher erwachen die Diskotheken, Clubs und Bars auf Ibiza aus dem Winterschlaf. Sieht man mal von den ganz wenigen Ausnahmen ab, die das ganze Jahr über geöffnet haben, geht damit für den Partytourismus auf Ibiza eine rund fünf Monate währende Dürreperiode zu Ende. Als einer der Clubs auf ganz Ibiza kehrt der legendäre Bambuddha Grove aus der Winterpause zurück und öffnet erstmals wieder am 4. April seine stimmungsvollen Pforten. Grund genug also, einige Tage früher in den Osterurlaub auf Ibiza zu starten und die Opening Party im Bambuddha Grove noch mitzunehmen.

Der bisherige Inhaber und Betreiber des Bambuddha Grove Ibiza John Moon wird nach Abschluss der Sommersaison im Alter von 65 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand treten. Diese Neuigkeit ist dem offiziellen Schreiben zu entnehmen, mit dem Moon die Partygemeinde Ibizas zur Opening Party am 4. April ins Bambuddha Grove in Santa Eulària einlädt. Moon hat das Bambuddha Grove Ibiza vor rund zehn Jahren gegründet und erfreut seine Gäste, viele davon sind Stammkunden, mit regelmäßigen Sonderaktionen, z.B. Tantra-Nights, Halloween Parties oder Girls-Days.

Die Anhänger des Bambuddha Grove in Santa Eulària müssen sich um die Zukunft des Restaurants, so ist der Party-Tempel zumindest offiziell deklariert, allerdings keine Sorgen machen. Mit JonJon und Sasha Moon, dem Sohn bzw. der Tochter, stehen die Nachfolger schon in den Startlöchern und werden das Lebenswerk ihres Vaters garantiert in ähnlicher Weise fortführen.

Datum: 23.03.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Pauschalreisen Ibiza

- werbung -

News

Baustart für das 7Pines Resort auf Ibiza
Mit einem ersten Spatenstich am 19.03.2015 startet der Bau des neuen 7Pines Resort Ibiza auf dem Gelände des ehemaligen Calimera Delfín Playa. Die Initiatoren von Lindner Investment Management GmbH (LIM) aus Düsseldorf, Kai Richter und Jörg Lindner, wollen in nur einem Jahr Bauzeit ein neues Luxusresort in Sant Josep de sa Talaia bauen.
Wetter auf Ibiza wird besser
Rechtzeitig, bevor die Sommerferien in Bayern und in Baden-Württemberg beginnen, kommt das schöne Wetter wieder nach Ibiza.
Tipps für den Sommerurlaub auf Ibiza
Ibiza ist nicht nur Partyinsel. Ibiza bedeutet Mode, Geschichte, eine eigenständige Kultur und ist Ziel für Familienurlauber, Radwanderer, Sommerurlaub auf Ibiza sowie Naturreisen durch Ibiza.