Über die traditionellen Closing Partys, mit denen sich die Clubs und Diskotheken auf Ibiza in die Winterpause verabschieden, wurde an dieser Stelle bereits vor einigen Wochen berichtet. Eine der größten Partys dürfte in diesem Zusammenhang wohl im legendären Pacha am 24. September (Donnerstag) in Ibiza-Stadt steigen. Das Pacha wurde im Jahr 1973 eröffnet und gilt als Wiege des Partytourismus auf Ibiza. Im Gegensatz zu den meisten anderen Clubs und Diskotheken auf Ibiza gibt es im Pacha nur eine Winterpause auf Raten. Das Pacha wird zwar nicht mehr täglich geöffnet sein, freitags und samstags kann in dieser Diskothek aber nach wie vor bis zum Morgengrauen gefeiert werden.
Als absolutes Highlight der Closing Party hat das Pacha auf Ibiza einmal mehr den DJ Award 2009 im Programm stehen. Mit dieser Auszeichnung wird der beste professionelle DJ auf Ibiza gekürt. Neben viel Prestige ist der DJ Award auf Ibiza praktisch mit einer lukrativen Jobgarantie für die Partysaison 2010 verbunden. Paul van Dyk, anerkanntermaßen einer der besten DJs in den Clubs und Diskotheken, wertet die ohnehin schon spektakuläre Closing Party im Pacha in diesem Jahr mit einem zusätzlichen Event auf – dem Bedroom DJ Award.
Bei diesem Wettbewerb für Amateur-DJs gingen bis zum Ende der Bewerbungsfrist tausende von Videos aus aller Welt ein, in denen ambitionierte DJs ihr Können demonstrierten. Paul van Dyk hatte zusammen mit seiner Jury die schwierige Aufgabe, den Sieger der Bedroom DJ Awards auszuwählen. Die Gewinnerin des Bedroom DJ Award 2009 kommt aus Malaysia und heißt Droolotte Tasha - einen Namen, den man sich in den Clubs und Diskotheken auf Ibiza vielleicht merken sollte. Zur Belohnung darf Droolotte Tasha aus Malaysia am 23. September, also am Tag vor dem Hauptevent im Pacha, zusammen mit Paul van Dyk im ebenso kultigen Café Mambo auflegen. Für Stimmung und Party rund um die Hotels in Ibiza-Stadt ist also auch im September noch bestens gesorgt.
Datum: 14.09.2009
Werbung
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare