Sven Väth und Cocoon feiern Jubiläum im Amnesia

Sven Väth und Cocoon feiern Jubiläum im Amnesia
Sven Väth und Cocoon feiern Jubiläum im Amnesia

Man schrieb das Jahr 1989, als der Techno, zelebriert von einem gewissen Sven Väth, erstmals auf Ibiza zu hören waren. Sowohl der Techno als auch Sven Väth waren damals Neulinge im Musik- und Partyleben auf Ibiza, sollten die Szene aber dauerhaft und vor allem nachhaltig verändern. Damals wie heute war das Amnesia, ein Club zwischen Sant Antoni und Ibiza-Stadt, die Location für die Auftritte von Sven Väth auf Ibiza. Zum 20-jährigen Jubiläum lässt es sich Sven Väth natürlich nicht nehmen, die Partygemeinde im Amnesia bei Sant Rafael mit einem erlesenen Best Of der internationalen Techno-Szene zu beglücken.

Die große Party wird am kommenden Freitag, 28.08., im Amnesia steigen. Zum ersten Mal überhaupt geht das Cocoon im Amnesia damit an einem Freitag über die Bühne, dessen üblicher Termin eigentlich der Montag ist. Sven Väth hat sich zum doppelten Jubiläum – neben dem 20. Geburtstag des Techno gilt es auch den 10. Geburtstag von Cocoon zu feiern – einige der besten DJs aus aller Welt nach Ibiza ins Amnesia eingeladen. Mit dabei werden auch DJs sein, die seit mehreren Jahren nicht mehr auf Ibiza aufgetreten sind und die Geburtsstunde des Techno vor 20 Jahren direkt vor Ort miterlebt haben.

Das Cocoon am kommenden Freitag im Amnesia bei Sant Rafael mit SvenVäth und seinen Freunden darf getrost als eines der Party-Highlights des diesjährigen Sommers auf Ibiza bezeichnet werden. Zwischen dem Club und den umliegenden Orten besteht zu nächtlicher Stunde und Shuttle-Verkehr, damit die Party-Löwen auch nach durchtanzter Nacht noch sicher im Hotel ankommen. Einige Hotels und Ferienwohnungen in Sant Rafael und Umgebung sind aber auch per Fuß noch gut zu erreichen.

Datum: 21.08.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Pauschalreisen Ibiza

- werbung -

News

Baustart für das 7Pines Resort auf Ibiza
Mit einem ersten Spatenstich am 19.03.2015 startet der Bau des neuen 7Pines Resort Ibiza auf dem Gelände des ehemaligen Calimera Delfín Playa. Die Initiatoren von Lindner Investment Management GmbH (LIM) aus Düsseldorf, Kai Richter und Jörg Lindner, wollen in nur einem Jahr Bauzeit ein neues Luxusresort in Sant Josep de sa Talaia bauen.
Wetter auf Ibiza wird besser
Rechtzeitig, bevor die Sommerferien in Bayern und in Baden-Württemberg beginnen, kommt das schöne Wetter wieder nach Ibiza.
Tipps für den Sommerurlaub auf Ibiza
Ibiza ist nicht nur Partyinsel. Ibiza bedeutet Mode, Geschichte, eine eigenständige Kultur und ist Ziel für Familienurlauber, Radwanderer, Sommerurlaub auf Ibiza sowie Naturreisen durch Ibiza.