Rutapa in Santa Eulària mindestens bis Ostern

Paella in Spanien
Tapas zählt neben Paella zu den Nationalgerichten in Spanien und wird auch in den Restaurants auf Ibiza serviert.

Vor dem Jahreswechsel sorgten die Bars und Restaurants in Santa Eulària mit einer Rabatt-Aktion für strahlende Gesichter bei Touristen und Einheimischen. Im Rahmen der "Rutapa" gab es in Santa Eulària rund um Weihnachten und Sylvester Tapas und ein Getränk zum Preis von nur zwei Euro. Was auf Ibiza eigentlich nur als kurzfristige Aktion gedacht war, findet nun seine Fortsetzung bis mindestens Ostern. Das gaben die Stadtverwaltung und die rund 20 teilnehmenden Bars und Restaurants in Santa Eulària nun bekannt. Die Ferienwohnungen und Hotels in Santa Eulària geben ihren Gästen sicherlich bereitwillig Auskunft über die Restaurants und Bars auf Ibiza, die sich an der Aktion "Rutapas" beteiligen.

Tapas und Getränke für nur zwei Euro, das ließen sich die Gäste in den Bars und Restaurants in Santa Eulària nicht zweimal sagen und kamen wieder. Der sehr positive Anklang der Aktion wird auf Ibiza nun als Hauptgrund genannt, die "Rutapa" in Santa Eulària in die nächste Runde gehen zu lassen. Ob die Bars und Restaurants in Santa Eulària die Spendierhosen auch nach Ostern noch anbehalten werden und ihre Gäste mit Tapas und Getränken für nur zwei Euro erfreuen, steht allerdings noch nicht fest.

Sicher ist hingegen, dass Ostern, das in diesem Jahr auf das erste April-Wochenende fällt, ein guter Termin ist, um seinen Ibiza Urlaub in Santa Eulària zu buchen. Santa Eulària liegt im Osten von Ibiza und erfreut seine Gäste mit einem vielfältigen Urlaubsangebot, das sich bei Weitem nicht nur auf das Baden im Mittelmeer während der sommerlichen Hauptsaison begrenzen lässt. Segeln, Radfahren, Wandern oder Golf gehören zu den besonderen Tipps für einen Ibiza Urlaub in Santa Eulària im Frühjahr. 

Foto: Alesia Belaya

Datum: 19.01.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Pauschalreisen Ibiza

- werbung -

News

Baustart für das 7Pines Resort auf Ibiza
Mit einem ersten Spatenstich am 19.03.2015 startet der Bau des neuen 7Pines Resort Ibiza auf dem Gelände des ehemaligen Calimera Delfín Playa. Die Initiatoren von Lindner Investment Management GmbH (LIM) aus Düsseldorf, Kai Richter und Jörg Lindner, wollen in nur einem Jahr Bauzeit ein neues Luxusresort in Sant Josep de sa Talaia bauen.
Wetter auf Ibiza wird besser
Rechtzeitig, bevor die Sommerferien in Bayern und in Baden-Württemberg beginnen, kommt das schöne Wetter wieder nach Ibiza.
Tipps für den Sommerurlaub auf Ibiza
Ibiza ist nicht nur Partyinsel. Ibiza bedeutet Mode, Geschichte, eine eigenständige Kultur und ist Ziel für Familienurlauber, Radwanderer, Sommerurlaub auf Ibiza sowie Naturreisen durch Ibiza.