Openingtermine der Clubs auf Ibiza 2010

Openingtermine der Clubs auf Ibiza 2010
Openingtermine der Clubs auf Ibiza 2010

Die Openingtermine der einzelnen Clubs und Diskotheken auf Ibiza werden aktuell immer konkreter. Wie in jedem Jahr wird die Club-Saison auf Ibiza durch das „Space Opening“ eingeläutet. In diesem Jahr wird das große Space Opening, das ein ganzes Wochenende andauert, auf Ibiza aller Wahrscheinlichkeit nach am 29.Mai 2010 bis zum 30.05.2010 veranstaltet.

Urlauber aus aller Welt erwarten den Beginn der Pary-Saison auf Ibiza

Noch wurde der Termin für das Space Opening 2010 nur halbherzig bestätigt. Es gibt aber eine Menge Hinweise, die darauf hindeuten, dass am letzten Mai-Wochenende auf Ibiza der Startschuss für die Club-Saison fallen wird. So hat zum Beispiel die bekannte Diskothek „DC-10“ Montag, 31.05.2010 als ihren hauseigenen Opening Termin genannt. Den Erfahrungen der letzten Jahre zu Folge ist es somit sehr wahrscheinlich, dass das DC-10 direkt nach dem Space Opening seine Pforten öffnet. Daher gilt der Sonntag, 30.5.2010 als sehr realistischer Termin für das Space Opening. Ein weiteres Indiz dafür, dass das Space Opening 2010 am letzen Mai-Wochenende stattfinden wird: Der bekannte DJ Jon Rundell gab im Internet bekannt, dass er für einen Auftritt beim Space Opening am 30.5.2010 gebucht worden sei.
Da der Termin auch ohne offizielle Bestätigung der Veranstalter sehr wahrscheinlich auf Ende Mail fallen wird, sollte man sich ab sofort nach einer Ferienwohnung auf Ibiza umsehen, um am Space Opening teilnehmen zu können und zusammen mit tausenden anderen Partygänger aus aller Welt die Saison der Clubs auf Ibiza für das Jahr 2010 einläuten. Auf den Seiten von www.ibiza-netz.de findet man Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Hotels auf Ibiza in allen Preiskategorien.
 

Christian Bathen

Datum: 17.03.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Club Eden
Die Clubs von Ibiza
Ibiza bietet die besten Diskotheken und Clubs im gesamten Mittelmeerraum. Fans aus aller Welt erwarten gebannt das Space Opening 2010.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Pauschalreisen Ibiza

- werbung -

News

Baustart für das 7Pines Resort auf Ibiza
Mit einem ersten Spatenstich am 19.03.2015 startet der Bau des neuen 7Pines Resort Ibiza auf dem Gelände des ehemaligen Calimera Delfín Playa. Die Initiatoren von Lindner Investment Management GmbH (LIM) aus Düsseldorf, Kai Richter und Jörg Lindner, wollen in nur einem Jahr Bauzeit ein neues Luxusresort in Sant Josep de sa Talaia bauen.
Wetter auf Ibiza wird besser
Rechtzeitig, bevor die Sommerferien in Bayern und in Baden-Württemberg beginnen, kommt das schöne Wetter wieder nach Ibiza.
Tipps für den Sommerurlaub auf Ibiza
Ibiza ist nicht nur Partyinsel. Ibiza bedeutet Mode, Geschichte, eine eigenständige Kultur und ist Ziel für Familienurlauber, Radwanderer, Sommerurlaub auf Ibiza sowie Naturreisen durch Ibiza.