Café Katzenberger bald auf Ibiza?

Café Katzenberger bald auf Ibiza?
Café Katzenberger bald auf Ibiza?

Daniela Katzenberger gibt sich bei ihren TV-Auftritten, z.B. in der Show "Natürlich blond!", wirklich alle Mühe, den Ruf der halbintelligenten Blondine zu untermauern. Dass Katzenberger aber wesentlich mehr "Köpfchen" zu haben scheint als sie vorgibt, wird beim Blick auf die jüngsten Erfolge der Newcomerin deutlich. Das Café Katzenberger auf Mallorca, mit dem die Sängerin und Moderatorin in diesem Sommer auch als Unternehmerin durchgestartet ist, befindet sich laut Medienberichten bereits nach einem halben Jahr in der Gewinnzone. Das Szene-Magazin "OK!" widmete Daniela Katzenberger zuletzt einen ausführlichen Artikel, in dem es unter anderem auch um die Zukunftspläne der Unternehmerin ging. in denen Ibiza eine nicht unwesentliche Rolle spielt.

Demnach wolle Daniela Katzenberger den Erfolg ihres Cafés auf Mallorca schon bald auf Ibiza und in San Francisco wiederholen und das allgemeine Konzept als Franchise-Modell vermarkten. Die Balearen sind für die Auswanderin mit Wohnsitz auf Mallorca längst zur festen Heimat geworden, weshalb ein neues Engagement auf Ibiza fast schon als logische Folge zu bewerten wäre. Das Café Katzenberger wäre für die hiesige Gastronomie sicherlich eine wertvolle Ergänzung und würde sich zwischen den Strandclubs auf Ibiza sehr gut einfügen und würde auch den VIP-Urlaub beflügeln. Auf einen Standort für das Café Katzenberger wollte sich der Autor des "OK!"-Berichts zwar nicht festlegen lassen, jedoch dürften sich die Inselhauptstadt Ibiza-Stadt sowie die Partyhochburgen Santa Eularia, Sant Antoni und Playa d´en Bossa sicherlich in der engeren Wahl befinden,  

Daniela Katzenberger feiert aber auch in vielen weiteren Bereichen anhaltende Erfolge. So bringt "OK!" die Blondine mit mehreren Werbeverträgen, TV-Shows, einem neuen Album und einer eigenen Beauty-Kollektion in Verbindungen. Während das Café Katzenberger auf Ibiza, sollte es tatsächlich Realität werden, noch von der Unternehmerin selbst betrieben werden soll, plant Katzenberger laut "OK!" für weitere Cafés ein Franchise-Modell, das bis zu 450.000 Euro auf das Konto einer der aktuell bekanntesten Blondinnen spülen soll. 

Kai Rebmann

Datum: 22.11.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Pauschalreisen Ibiza

- werbung -

News

Baustart für das 7Pines Resort auf Ibiza
Mit einem ersten Spatenstich am 19.03.2015 startet der Bau des neuen 7Pines Resort Ibiza auf dem Gelände des ehemaligen Calimera Delfín Playa. Die Initiatoren von Lindner Investment Management GmbH (LIM) aus Düsseldorf, Kai Richter und Jörg Lindner, wollen in nur einem Jahr Bauzeit ein neues Luxusresort in Sant Josep de sa Talaia bauen.
Wetter auf Ibiza wird besser
Rechtzeitig, bevor die Sommerferien in Bayern und in Baden-Württemberg beginnen, kommt das schöne Wetter wieder nach Ibiza.
Tipps für den Sommerurlaub auf Ibiza
Ibiza ist nicht nur Partyinsel. Ibiza bedeutet Mode, Geschichte, eine eigenständige Kultur und ist Ziel für Familienurlauber, Radwanderer, Sommerurlaub auf Ibiza sowie Naturreisen durch Ibiza.