Wettbewerb für Bands auf Ibiza 2011
Einmal mit der eigenen Band in einem der angesagtesten Clubs auf Ibiza auftreten und abrocken – der Traum einer jeden Nachwuchsband. Dieser Traum kann nun wahr werden, denn bei einem Wettbewerb können insgesamt 20 Bands je eine Woche Auftritte während der Hauptsaison im “Club Punta Arabi” gewinnen.
Ab dem 05. Juni 2011 beginnt im Club Punta Arabi auf der Baleareninsel Ibiza die Hauptsaison mit zahlreichen Opening Events. Nachwuchsbands können dabei sein: Die Agentur MMM-Artist-Management hat in Kooperation mit NewcomerRadio Deutschland einen Wettbewerb für Nachwuchsbands in Leben gerufen. Musiker, die sich an dem Wettbewerb beteiligen, gewinnen eine Woche Urlaub mit der kompletten Band im Resort Punta Arabi in Es Canar inklusive Verpflegung und 200 Euro Taschengeld. Die einzige „Pflicht“ der Gewinner ist es, eine Woche lang im resorteigenen Club aufzutreten und „die Bühne zu rocken“.
Teilnahmebedingungen für den Wettbewerb für Bands auf Ibiza
Bands, die eine Woche Urlaub im Resort Punta Arabi mitsamt Auftritten gewinnen möchten, schicken eine aussagekräftige E-Mail an ibiza2011@newcomerradio-deutschland.de. Wer ein Video schickt, in dem die Band und ihre Musik kurz vorgestellt werden, hat sicherlich sehr gute Chancen, einen Auftritt mit der Band auf Ibiza im Resort Punta Arabi zu gewinnen.
Das Resort Punta Arabi zählt bei jungen Urlaubern aus Deutschland zu den beliebtesten Urlaubszielen auf der Partyinsel Ibiza. Mit einem auf die Zielgruppe ideal zugeschnittenen Rahmenprogramm (z. B. Angebote für Wassersport), eine eigene Diskothek mit Namen „Ocean“ und vielfältigen Animationsangeboten ist das Resort eine gute Wahl für junge Urlauber, die etwas erleben möchten. Das Resort Punta Arabi befindet sich im Nordosten von Insel Ibiza im Ort Es Canar. Das Resort Punta Arabi befindet sich auf einer Erhöhung am Ortsende von Es Canar, so dass den Gästen ein traumhafter Ausblick auf das Mittelmeer geboten wird. Das Resort Punta Arabi bietet seinen Gästen zudem einen privaten Abschnitt am Strand Cala Martina, der sich nur wenige Schritte von dem Resort entfernt befindet.
Christian Bathen
Foto: Christian Matuschek
Datum: 27.03.2011
Zusatzinformationen
|
Die Clubs von Ibiza
Ibiza steht im Ruf die mit Abstand besten Diskotheken und Clubs im gesamten Mittelmeerraum zu beherbergen – und das völlig zu Recht.
|
\n\t
\n\t
Letzter Artikel
Hippie-Märkte auf Ibiza
Hippie-Märkte gehören zu Ibiza wie Strände und Musik. Wer Besuchszeit, Anreise und Erwartungen gut plant, erlebt Kunsthandwerk, Souvenirs und Inselatmosphäre entspannter.
Sehenswürdigkeiten Ibiza Stadt
Ibiza-Stadt verbindet Altstadt, Hafen, Aussicht und Nachtleben. Dalt Vila ist das wichtigste Ziel, braucht aber Zeit, gute Schuhe und eine sinnvolle Tageszeit.
Sehenswürdigkeiten Ibiza
Ibiza hat mehr zu bieten als Strände und Clubs: Altstadt, Salinen, Höhlen, Märkte und Aussichtspunkte lassen sich gut mit Badetagen verbinden.
Salinen von Ibiza
Die Salinen im Süden Ibizas verbinden Salzgeschichte, Naturraum und Ausflugsmöglichkeiten. Die Seite erklärt Lage, Bedeutung, Strandnähe und Besuchstipps.
Playa Salinas
Playa Salinas verbindet Sandstrand, Naturraum und lebhafte Strandatmosphäre im Süden Ibizas. Die Seite erklärt Lage, Anfahrt, Saison und Planung.
Keine Kommentare