Terminposse um Adlib-Show auf Ibiza beendet

Terminposse um Adlib-Show auf Ibiza beendet
Terminposse um Adlib-Show auf Ibiza beendet

Die Adlib-Show, eine Modenschau, auf der Designer aus Ibiza ihre neuesten Kollektionen und Trends der Öffentlichkeit vorstellen, hat seit Jahren einen festen Platz im Event-Kalender der Insel. In diesem Sommer taten sich die Verantwortlichen allerdings äußerst schwer, einen verbindlichen Termin für die Adlib-Show zu finden, so dass die beliebte Modenschau in den vergangenen Wochen schon zur Posse zu geraten drohte. Nachdem der Event bereits mehrfach angekündigt wurde, um dann in letzter Minute doch wieder gestrichen zu werden, scheinen sich die Beteiligten nun auf einen endgültigen Termin für die Modenschau geeinigt zu haben.

Die Adlib-Show auf Ibiza soll nun am 25. Juli, einem Samstag, in der Inselhauptstadt Ibiza-Stadt über die Bühne gehen. Diesen Termin bestätigte Joan Serra Mayans, der im Inselrat von Ibiza für die Belange der Ablib-Show zuständig ist. Den Angaben zufolge reicht die knapp zweiwöchige Zeit der intensiven Vorbereitung sowohl den teilnehmenden Designern als auch der für den logistischen und technischen Ablauf verantwortlichen Agentur Pin Up aus, um sich auf die Adlib-Show vorzubereiten.

Pin Up hat seinen Sitz in Madrid und bringt aus der spanischen Hauptstadt auch einige Models mit nach Ibiza, die die Kollektionen im Rahmen der Modenschau optisch reizvoll in Szene setzen werden. Daneben sind aber auch Models aus Ibiza im Einsatz, um die Werke der einheimischen Designer der Öffentlichkeit zu präsentieren. Insgesamt nehmen an der Adlib-Show elf Designer aus allen Regionen Ibizas teil.

Datum: 14.07.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Pauschalreisen Ibiza

- werbung -

News

Baustart für das 7Pines Resort auf Ibiza
Mit einem ersten Spatenstich am 19.03.2015 startet der Bau des neuen 7Pines Resort Ibiza auf dem Gelände des ehemaligen Calimera Delfín Playa. Die Initiatoren von Lindner Investment Management GmbH (LIM) aus Düsseldorf, Kai Richter und Jörg Lindner, wollen in nur einem Jahr Bauzeit ein neues Luxusresort in Sant Josep de sa Talaia bauen.
Wetter auf Ibiza wird besser
Rechtzeitig, bevor die Sommerferien in Bayern und in Baden-Württemberg beginnen, kommt das schöne Wetter wieder nach Ibiza.
Tipps für den Sommerurlaub auf Ibiza
Ibiza ist nicht nur Partyinsel. Ibiza bedeutet Mode, Geschichte, eine eigenständige Kultur und ist Ziel für Familienurlauber, Radwanderer, Sommerurlaub auf Ibiza sowie Naturreisen durch Ibiza.