Das lange und gespannte Warten in der Party- und Club-Szene auf Ibiza hat seit vergangenem Donnerstag ein Ende. Wie an dieser Stelle bereits berichtet, wurde der Abschluss der Partysaison auf Ibiza mit einer rauschenden Disco-Nacht im Pacha in einem würdigen Rahmen gefeiert. Höhepunkt des Abends war die von der britischen MTV-Legende Des Paul moderierte Bekanntgabe der Gewinner der DJ Awards auf Ibiza. Am meisten Grund zur Freude hatte DJ Pete Tong, der für seine im Sommer 2009 in den Discotheken und Clubs von Ibiza gezeigt Performance gleich zweimal mit einem Award bedacht wurde.
Pete Tong war nach Auffassung der fachkundigen Jury, die von den Partytouristen selbst gestellt wurde, in den Kategorien “Outstanding Contribution fort he International Music Summit“ und “F*** Me I´m famous for Best Ibiza Night“ der beste DJ des Jahres. Zu den weiteren Preisträgern in unterschiedlichen Kategorien gehörten unter anderem Sasha, Luciano, Armin von Buuren sowie Sven Väth, der die deutschen Farben auf Ibiza im Sommer 2009 einmal mehr sehr ansprechend vertreten hat.
Mit dem Club Pacha, einer der besten Adressen beim Partyurlaub auf Ibiza, fand die Verleihung der DJ Awards einen würdigen Rahmen. Das Konzept des Pachas schreibt weit über die Grenzen Ibizas hinaus seit Jahrzehnten eine beispiellose Erfolgsgeschichte und sollte von jedem Partygänger mindestens einmal von innen gesehen worden sein. Die DJ Awards auf Ibiza werden seit nunmehr zwölf Jahren vergeben und sind bei der betreffenden Berufsgruppe ähnlich begehrt wie der Oscar in Hollywood.
Datum: 29.09.2009
Werbung
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare