Club auf Ibiza Dritter bei Wahl zum weltbesten Club

Amnesia
Der Club Amnesia auf Ibiza


Der Club Amnesia in San Rafael auf Ibiza landete bei einer Wahl des angesehenen Fachmagazins „DJmag“ auf Platz 3 der besten Clubs der Welt. Auf den Plätzen vor dem Club Amnesia in der neuesten Rangliste des Fachmagazins befinden sich mit dem Club „Sankeys“ in Manchester (England) auf dem ersten Platz sowie dem „Fabric“ in Englands Hauptstadt London auf dem zweiten Platz zwei Clubs aus England.

Amnesia auf Ibiza: Hotspot der internationalen Club-Szene


Der Club Amnesia in San Rafael auf Ibiza ist in einer alten Finca untergebracht. Diese Finca war bis dahin ein bekannter Hippie-Treffpunkt. Mittlerweile wechseln sich in dem Club mit seiner ganz besonderen Atmosphäre die weltbekanntesten DJs an Turntables und Mischpult ab. Bekannt wurde das Amnesia vor allen Dingen auf Grund seiner ausgefeilten Light-Show, die jeden Besuch von den Hotels auf Ibiza aus zu einem besonderen Erlebnis werden lässt. Zudem haben sich die legendären Schaum-Partys, die immer mittwochs und sonntags im Club Amnesia in San Rafael auf Ibiza stattfinden, einen guten Bekanntheitsgrad erarbeiten können.

Ibiza bei Wahl von DJmag gut vertreten – deutsche Clubs mit Tristesse

Neben dem Club Amnesia in San Rafael konnten sich zudem bei der Wahl des Fachmagazins „DJmag“ zwei weitere Clubs von der Baleareninsel Ibiza in den Top Ten des diesjährigen Rankings platzieren: Das Pachá landete auf Platz fünf, während das Space sich den siebten Platz sichern konnte. Mäßig sieht es dagegen bei der deutschen Club-Szene aus: Der Club Berghain in Deutschlands Hauptstadt Berlin, der bei der Wahl des Fachmagazins „DJmag“ im vergangenen Jahr noch auf dem ersten Platz landen konnte, ist dieses Mal in der Top Ten der Wahl nur auf Platz 8 vertreten.

Christian Bathen

Foto: Amnesia Ibiza

Datum: 20.06.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Club Eden
Die Clubs von Ibiza
Die Diskotheken und Clubs auf Ibiza zähen zu den angesagtesten Clubs auf der Welt.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Pauschalreisen Ibiza

- werbung -

News

Baustart für das 7Pines Resort auf Ibiza
Mit einem ersten Spatenstich am 19.03.2015 startet der Bau des neuen 7Pines Resort Ibiza auf dem Gelände des ehemaligen Calimera Delfín Playa. Die Initiatoren von Lindner Investment Management GmbH (LIM) aus Düsseldorf, Kai Richter und Jörg Lindner, wollen in nur einem Jahr Bauzeit ein neues Luxusresort in Sant Josep de sa Talaia bauen.
Wetter auf Ibiza wird besser
Rechtzeitig, bevor die Sommerferien in Bayern und in Baden-Württemberg beginnen, kommt das schöne Wetter wieder nach Ibiza.
Tipps für den Sommerurlaub auf Ibiza
Ibiza ist nicht nur Partyinsel. Ibiza bedeutet Mode, Geschichte, eine eigenständige Kultur und ist Ziel für Familienurlauber, Radwanderer, Sommerurlaub auf Ibiza sowie Naturreisen durch Ibiza.