Take That Sänger Howard als DJ auf Ibiza

Take That Sänger Howard als DJ auf Ibiza
Take That Sänger Howard als DJ auf Ibiza

Als Mitglied der Kult-Band Take That, die nach ihrem vielbeachteten Comeback und der Rückkehr des „verlorenen Sohns“ Robbie Williams nun in naher Zukunft auf Tour geht, hat man eigentlich alle Hände voll zu tun – eigentlich, denn Howard Donald (42), einer der Mitglieder der britischen Band, scheint nun auch als DJ für Furore sorgen zu wollen. Und seine Einladung, als DJ auf Ibiza die Plattenteller rotieren zu lassen, kommt einem Ritterschlag gleich: Denn auf der Partyinsel Ibiza dürfen nur die besten DJs der Welt auflegen.

Kult-DJ Judge Jules (44) persönlich hat Howard Donald für einige Auftritte nach Ibiza eingeladen. Donald ist in der DJ-Szene schon längst kein Unbekannter mehr: Nachdem sich Take That im Jahr 1996 getrennt hatte, versuchte er sich in der DJ-Szene einen Namen zu machen. Anfangs wurde Donald nicht ernst genommen, mittlerweile wird er aber in der Szene sehr respektiert, was auch seine Einladung nach Ibiza deutlich macht.

Zum ersten Mal wird Howard Donald am 21. August 2011 im Rahmen des Events „Judgement Sundays“ auf Ibiza auflegen. Drei Wochen zuvor beendet Take That die Tournee – keine Ruhepause also für den umtriebigen Sänger. Von DJ Judge Jules als DJ angehuert zu werden, ist laut Medienberichten eine große Ehre für Howard Donald. Es wird erwartet, dass er im Rahmen seiner Auftritte als DJ auf Ibiza mit mehreren Größen der House- und Technoszene gemeinsam in den Clubs und Diskotheken auf Ibiza auflegen wird.

Mit den Auftritten des Take That-Sängers Howard Donald wird die Veranstaltungsszene auf der Partyinsel Ibiza um eine weitere interessante Facette in diesem Jahr bereichert. Ein Muss für alle Fans von Take That – aber auch Fans von House und Techno sollten dem charismatischen Sänger der ehemaligen Boyband eine Chance geben. Wer in der Spätsaison seinen Urlaub auf Ibiza verbringt, sollte in den Eventkalendern der Clubs und Diskotheken auf Ibiza nach Terminen mit Howard Donald als DJ Ausschau halten.

Christian Bathen

Foto: Christian Bathen

Datum: 09.05.2011

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Partyurlaub Ibiza
Partyurlaub auf Ibiza
Partyurlaub auf Ibiza: Informationen und Tipps für Nachtschwärmer für den Urlaub auf Ibiza.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Pauschalreisen Ibiza

- werbung -

News

Baustart für das 7Pines Resort auf Ibiza
Mit einem ersten Spatenstich am 19.03.2015 startet der Bau des neuen 7Pines Resort Ibiza auf dem Gelände des ehemaligen Calimera Delfín Playa. Die Initiatoren von Lindner Investment Management GmbH (LIM) aus Düsseldorf, Kai Richter und Jörg Lindner, wollen in nur einem Jahr Bauzeit ein neues Luxusresort in Sant Josep de sa Talaia bauen.
Wetter auf Ibiza wird besser
Rechtzeitig, bevor die Sommerferien in Bayern und in Baden-Württemberg beginnen, kommt das schöne Wetter wieder nach Ibiza.
Tipps für den Sommerurlaub auf Ibiza
Ibiza ist nicht nur Partyinsel. Ibiza bedeutet Mode, Geschichte, eine eigenständige Kultur und ist Ziel für Familienurlauber, Radwanderer, Sommerurlaub auf Ibiza sowie Naturreisen durch Ibiza.