Ibiza DJ Awards 2010

Ibiza DJ Awards 2010
Ibiza DJ Awards 2010

Ibiza war und ist eine Hochburg des Techno. Auch wenn dieses Musikgenre längst nicht mehr so populär ist wie noch vor einigen Jahren, so hat sich Techno doch seine feste Nische in der weltweiten Musikindustrie sichern können. Mit den Ibiza DJ Awards, die in diesem Jahr auf Ibiza am 28. September 2010 in der berühmten Diskothek Pacha Ibiza zum 13. Mal Ibiza verliehen werden, wartet auf die nominierten DJs einer der begehrtesten Preise der Techno und House Szene.

Ibiza Awards: Eine der beliebtesten und begehrtesten Auszeichnungen in der Welt des Technos

Die DJs schätzen die Ibiza Awards aus dem Grund als besonders wichtig ein, weil es sich bei den Ibiza Awards um einen Publikumspreis handelt: Im Rahmen eines Online Votings konnten Techno Fans für ihre Favoriten in den verschiedenen Kategorien bis zum 16. August 2010 ihre Stimme abgeben. Am 28. September 2010 wird dann im Pacha Ibiza enthüllt, wer einen Ibiza Award in Gestalt eines grün leuchtenden Eisbergs mit nach Hause nehmen kann. verschaffen. Eine ganze Reihe namhafter deutscher DJs kann sich in diesem Jahr ebenfalls Hoffnungen auf einen der begehrten Ibiza Awards machen: Nominiert sind unter anderem Jazzanova, Magda, ATB, Sven Väth, Paul van Dyk, M.A.N.D.Y., Steve Bug, Matthias Tanzmann, Phonique, Dixon und D-Nox & Beckers.

Die weltweite Techno Szene wird am 28. September 2010 ihren Blick auf Ibiza werfen, wenn im Pacha Ibiza die Ibiza Awards 2010 verliehen werden. Wer bei diesem Ereignis auf der Baleareninsel persönlich vor Ort sein möchte, findet unter den Angeboten auf www.ibiza-netz.de die passende Ferienwohnung, ein Hotel oder ein Ferienhaus auf Ibiza, um die Ibiza Awards 2010 live miterleben zu können.

Christian Bathen

Datum: 22.08.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Pacha Flyer'97
Das Pacha
Infos zur Disko Pacha, in der die Ibiza Awards präsentiert werden.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Pauschalreisen Ibiza

- werbung -

News

Baustart für das 7Pines Resort auf Ibiza
Mit einem ersten Spatenstich am 19.03.2015 startet der Bau des neuen 7Pines Resort Ibiza auf dem Gelände des ehemaligen Calimera Delfín Playa. Die Initiatoren von Lindner Investment Management GmbH (LIM) aus Düsseldorf, Kai Richter und Jörg Lindner, wollen in nur einem Jahr Bauzeit ein neues Luxusresort in Sant Josep de sa Talaia bauen.
Wetter auf Ibiza wird besser
Rechtzeitig, bevor die Sommerferien in Bayern und in Baden-Württemberg beginnen, kommt das schöne Wetter wieder nach Ibiza.
Tipps für den Sommerurlaub auf Ibiza
Ibiza ist nicht nur Partyinsel. Ibiza bedeutet Mode, Geschichte, eine eigenständige Kultur und ist Ziel für Familienurlauber, Radwanderer, Sommerurlaub auf Ibiza sowie Naturreisen durch Ibiza.